Aktuelles

Wie in jedem Jahr, fand auch dieses Jahr unser Glühwein-Treffen statt.

Diesmal trafen wir uns im Teehaus am Kirchplatz und verlebten einen netten Nachmittag mit Glühwein, heißem Apfelsaft und leckerem Gebäck.

 

 

 

 

 

 

.

Weil´s Hilft! ( Die rechtliche Gleichstellung von Naturmedizin und Schulmedizin)

Die Kampagne  vom KNEIPP BUND , GESUNDHEIT AKTIV und NATUR UND MEDIZIN wird durch den Kneipp-Verein Jever–Schortens unterstützt.

 

Am 28. Oktober 2019 wurde an  das Wahlkreisüro der Siemtje Möller (MdB) ein Abgeordneten Paket ( Kalender , Grußkarte und Flyer) übergeben.

 

 

 

Vor dem Wahlkreisbüro in Jever , v.L., n. R.  Dörthe Kujath ( Mitarbeiterin von Siemtje Möller , MdB) und Olaf Fendler ( Kneipp-Verein Jever- Schortens)  bei der Übergabe.

 

 

 

Weitere Informationen unter:

Kampagne "weil's hilft" | Kneipp-Bund

www.kneippbund.de › aktuelles › detail › kampagne-weils-hilft

Kampagne "weil's hilft". Wir machen uns stark für die Gleichstellung von Naturmedizin und Schulmedizin im Gesundheitssystem! Hier erfahren Sie mehr über ..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

Wir suchen Übungsleiter / -innen um unser Angebot zu erweitern.

Bitte melden Sie sich!

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 04461 / 5860

 

 

 

 

 

 

.

Unterkategorien