Am 15. März 2019 fand unsere Mitgliederversammlung in den Räumen der LzO in Jever statt.

Zu Beginn hielt Lutz Poppe einen Vortrag darüber, wie die kneippschen Anwendungen,  z.B.: Güsse, Bürstungen, Barfusslaufen in unseren Alltag eingebaut werden können.

 

Anschließend berichtete Olaf Fendler über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, sowie über die für dieses Jahr. Es ist zum Beispiel eine Tagesfahrt mit "Annegret Reisen" geplant; die Anmeldung zum Ausdrucken finden Sie auf unserer Internetseite.

 

Gisela Vahlenkamp legte uns die Haushaltslage dar; der Verein steht auf gesunden Füßen.

 

Olaf Fendler bedankte sich bei Werner Isler für seine Tätigkeit als erster Vorstandsvorsitzender, der diese aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat.

 

Am Ende der Sitzung bekamen alle Damen des Vorstandes von Herrn Fendler eine Rose als Dankeschön für ihre Tätigkeit überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..